Aktuellesvon Ihrem kleinen Fereindorf in Kärnten

Winter 2017

  • 07.01.2017 - 28.01.2017
  • 11.03.2017 - inkl. Ostern 2017
  • 7 Tage kommen - 5 Tage zahlen
  • 5 Tage kommen - 4 Tage zahlen
  • 4 Tage kommen - 3 Tage zahlen
Winter 2017

Neuigkeiten

Tochter Julia mit ihrem Mann Michele sind seit dem 01.01.2016 die neuen Eigentümer des Feriendorfes. Wir, die Senioren helfen wo wir können und genießen ansonsten unser Rentnerdasein. Auch auf diesem Wege danken wir allen Freunden unserer Anlage für ihr teils vieljähriges Vertrauen und hoffen, dass sie dies auch unseren Nachfolgern entgegenbringen.

Neu saniert sind jetzt auch alle Bäder in den Ferienhäusern und der Balkon Haus 3. Die Fotos reichen wir nach, wenn unsere Angi ihren Urlaub beendet hat. 

In allen Küchen ist nun ein neuer Mini-Backofen 28 - 35 L in Betrieb und in 4 Häusern Kühlschränke mit Gefrierfach. Die beiden letzten älteren Gräte werden nach der nächsten Wintersaison erneuert.

Endlich sind alle Sorgen um die Schneeräumung im Winter vorbei. Es wurde ein neuer Tieflader-Allradtraktor mit Räumschild angeschafft. Der wird mit allen Schneemengen fertig und ist auch anderweitig gut im Feriendorf verwendbar. Auch dieses Foto reichen wir nach.


Unsere Hunde

Leider mussten wir unsere Paula, unsere Ginny und nun auch unseren kleinen Charly in die Ewigkeit verabschieden. Sie hatten bei uns ein schönes Leben und haben uns viel gegeben - der Lauf der Dinge ist leider nicht zu ändern.
So haben wir uns im Tierheim ein neues Familienmitglied gesucht. Durch Zufall auch eine Paula, aber nicht so groß.


Damit sie nicht so allein ist hat sie nun auch noch einen kleinen Spielkameraden bekommen:
Finn - ein kleiner Welpe - der 7. aus einem Wurf von einem Bauernhof in Rattendorf.

Paula
Finn

Das Kleine Feriendorf - Logo